Donnerstag, 28. April 2016

Für alle die lieber Lesen

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog.

Ich mache ja eigentlich Videos auf YouTube, aber Ich denke dieses etwas andere Portal bietet mir noch mehr Möglichkeiten euch zu zeigen was Ich alles toll finde.

In diesem Fall wird es um tolle Bücher gehen, oder auch mal um Bücher die Ich nicht so gut fand.

Wie Ich auf die Idee gekommen bin ?

Ich habe eine Video Rezension für das Buch Traumschrott von Christian Krumm gemacht, und das hat mir wirklich Spaß gemacht.
Also dachte Ich mir das könnte ich öfter machen.

Das will ich vor allem in diesem Blog tun und nur ab und zu auf meinem YouTube Kanal.

Auf dem dürft ihr natürlich gerne auch mal vorbei schauen.

Simply Rüdiger auf YouTube

Als erstes werde Ich Heute noch meine Traumschrott Rezension in schriftlicher Form hier veröffentlichen. Natürlich nochmal ein wenig an dieses Format angepasst.

Wie bewerte Ich Bücher ?

Ganz einfach. Wichtige Punkte sind


  1. Design ( Coverdesign / Innen )
  2. Buchidee ( Ist es was neues oder wird hier nur altbekanntes abgespult ? )
  3. Schreibstil ( Liest es sich flüssig oder ist es anstrengend dem Text zu Folgen ? )
  4. Inhaltliches
  5. Preis
Das ganze wird dann am Ende in einem Ranking von 1 (schlecht) bis 10 (sehr gut) eingestuft. Natürlich ist so eine Rezension immer meine Persönliche Meinung, auch wenn Ich versuche so Objektiv wie möglich zu sein.

So und dann bleibt mir nur noch euch Viel Spaß auf meinem Blog zu wünschen.

Man liest sich
Rüdiger







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen