Freitag, 23. Dezember 2016

Rezension Nummer 17: Bockmist von Hugh Laurie





Kurzinfo zum Buch:

Sein Name ist Lang. Thomas Lang. Er ist ein sogenannter Sicherheitsberater, kennt sich mit modernsten Waffen und Nahkampftechniken aus, aber nicht mit Frauen. Und ausgerechnet in eine solche verliebt er sich, als er in eine internationale Affäre um Drogen- und Waffenhandel verwickelt wird. Bockmist eben!


Taschenbuch: 448 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (März 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453433246
ISBN-13: 978-3453433243
Preis: um 3 € gebraucht Neu kann ich es nicht mehr finden


Der erste Eindruck:

Okay ich habe das Buch nur wegen dem Autor gekauft. Hugh Laurie besser bekannt als Dr. House, der Arzt mit dem Drogenproblem ein hat ein Buch geschrieben und ich musste es haben.
Also ab in den Buchladen und eingekauft. Ich habe die ältere Orangene Version die mir sehr gut gefällt. Das Format ist etwas kleiner und passt toll in kleinere Taschen.


Buch Idee/ Schreibstil:

Hugh Laurie schreibt einen Agenten Thriller, aber mit sehr viel schwarzem Humor. Dieses Buch hat nichts mit Dr.House zu tun. Allerdings erkennt man den Humor, den er auch in seine Rolle legt, dann doch wieder.
Alles in allem ist es ein gutes Buch geworden das ich gerne gelesen habe. Aber herausragend wie viele andere Bücher dieses Genres war es leider nicht. Solide aber nicht an der Spitze meiner Lieblingsthriller.


Preis:  

Aktuell bekommt man Bockmist nur gebraucht, aber die ca. 3 € die aktuell aufgerufen werden Lohnen sich allemal.



Mein Fazit:

Ein gutes Buch das mich gut unterhalten hat, aber halt nicht Top oft he World.


Von mir bekommt das Buch 7 von 10 Punkten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen